November 2023 Braunwald / Schweiz

Das Künstlerhauses Heuerberg ermöglicht mir mit Kolleginnen eine Residenz zu Studienzwecken in diesem schönen ruhigen Bergort zu verleben. Wir werden neue Programme mit eigenen Kompositionen und Dramaturgie entwickeln.



05. – 07.01.2024 Hammelburg

Auch 2024 bin ich wieder als Dozentin für den Anfänger- und Fortgeschrittenenkurs der Bayerischen Musikakademie in Hammelburg eingeladen.


08. – 11.03.2024 Salzburg

Zum dritten Mal lade ich zu meinem Kurs in „Herberts Herberge“ ein – ein Gesamtkunstwerk aus klingenden Alphörnern, erlebter Natur, anregenden Gesprächen, gutem Essen und Herberts Pfeifenduft.
In unserem Programm mit bläserischer Methodik, Ensemblespiel und Freiem Musizieren möchte ich euch persönlich auf eurem Weg zu nächsten Schritten und EUREM SOLO hinführen.